Aktuelles

Unser Support bildet sich vom 7. – 8. Mai für Sie weiter

Damit wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten können, bildet sich unser Supportteam am 7. und 8. Mai für Sie weiter. In dieser Zeit ist unser Support daher nur eingeschränkt erreichbar. 

Für inhaltliche Supportfragen ist an den beiden Tagen eine Vertretung für Sie im Einsatz. Bei technischen Angelegenheiten bitten wir Sie um etwas Geduld. Sollte es zu einem Systemstillstand bei Ihnen kommen, sind wir unter der Notfallnummer +49 171 6402642 für Sie erreichbar.

Tickets wie gewohnt erstellen

Bitte erstellen Sie Tickets dennoch wie gewohnt über das Kundenportal. Unser Team bearbeitet Ihr Ticket schnellstmöglich mit einer kleinen Zeitverzögerung. 

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis! 

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6