Arbeiten bei easySoft

Einfach für Menschen

Innovation mit Begeisterung

Wir bei easySoft sind echte Teamplayer. Wertschätzend gegenüber unseren Kunden und Kollegen. Wir sind begeistert und wollen nur das Beste.

Seit 25 Jahren entwickeln wir leistungsstarke Softwarelösungen für das Seminarmanagement, die Ausbildungsverwaltung und Personalentwicklung. Mit großem Engagement nutzen wir unser langjähriges Know-how. Wir unterstützen und beraten über 1.330 Unternehmen und Bildungseinrichtungen und sind in diesen Bereichen ganz vorne mit dabei.

Möchtest auch Du Teil des Teams werden?

Unser Team aus derzeit 90 Mitarbeitern setzt sich aus unterschiedlichen Berufen zusammen – von Softwareentwickler über IT-Support-Mitarbeitern bis hin zu Beratern / Trainern in der easySoft Akademie. Und: Wir wachsen weiter und suchen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Softwarelösungen und Dienstleistungen weiterentwickeln.

Teilst Du unsere Vision, Menschen zu helfen, die Bildung verantworten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne auch initiativ.

Übrigens: Auf Instagram erhältst du regelmäßig exklusive Einblicke in unser Softwareunternehmen. Schau vorbei und lerne uns auch in den Sozialen Medien kennen!

MEIN EASYSOFT

Mitarbeiterstimmen

Miriam Kaiser, Softwareentwicklung

MEIN EASYSOFT

Bei unseren Projekten im Entwicklungsteam ziehen wir alle an einem Strang und haben die gleichen Ziele vor Augen. Jeder hat dabei die Möglichkeit, seine Stärken dort einzubringen, wo es am meisten nutzt. In einem solchen Team zu arbeiten macht Spaß!
Miriam Kaiser, Softwareentwicklung

1 / 3

Mitarbeiterstimmen

Daniel Hartmann, Marketing

MEIN EASYSOFT

Bei easySoft erlebe ich, dass sich die Unternehmensphilosophie mit meinen ganz persönlichen Werten deckt und nicht nur ein nettes PR-Instrument ist. Sie wird hier tagtäglich gelebt!
Daniel Hartmann, Marketing

2 / 3

MEIN EASYSOFT

Als Quereinsteigerin bin ich gestartet und habe einen Platz gefunden, an dem ich mich mit meinen Stärken voll einbringen kann. Durch regelmäßige Fortbildungen kann ich meine Fähigkeiten immer weiter ausbauen und die Schwerpunkte dabei selbst setzen.
Kerstin Oßwald, Administration Finance Center

3 / 3

easySoft in Bildern