Aktuelles

Neue Standardberichte im Kundenportal

Ab sofort stehen 19 Berichte für easySoft 5 im Kundenportal für Sie zum Download bereit, mit denen Sie gängige Anwendungsfälle abbilden. Damit geben Sie Daten ganz bequem aus, ohne selbst im Berichtsdesigner tätig zu werden.  

Dazu gehören zum Beispiel folgende Berichte:

  • Kurszertifikate mit QR-Code
  • Recruiting Bewerbungsübersicht
  • Publish-Benutzerkonten Initialkennwort
  • Rechte in easySoft 5: Menügruppenzugriff pro Benutzer
  • Und viele mehr

Schauen Sie sich die Auswahl gern im Kundenportal an, laden Sie die passenden Berichte herunter und importieren Sie sie in Ihr System. Die Berichte stehen im Bereich Downloads unter dem Punkt „Standardberichte“ bereit. Alternativ werden Sie auch über die Suche nach dem Stichwort „Standardberichte“ fündig.

Ein Tipp: Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Berichte mit Synchronisationsfunktion richtig einbinden, lesen Sie gern unseren passenden "Einfach einfach"-Artikel dazu.

Konkrete Hilfsvorschläge bei Support-Tickets

Neben den Berichten gibt es eine weitere Neuerung: Für viele Supportanfragen gibt es bereits eine Lösung, die in unserem Kundenportal dokumentiert ist. Erstellen Sie ein neues Support-Ticket, schlägt Ihnen unser System ab sofort passende Artikel vor, die Ihnen bei der Lösungsfindung helfen. Probieren Sie es bei Ihrem nächsten Support-Ticket gern aus.

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