Medien

Wohlfühl-Atmosphäre für Wachstumskurs

Neuanfang mit Wertekatalog: Softwareschmiede easySoft ist seit einigen Jahren auf der Überholspur

Beim regelmäßigen Tischkickern in der Mittagspause kann Andreas Nau nach einem anstrengenden Büro-Vormittag prima entspannen. „Wer mehrere Stunden vor dem Rechner sitzt und über Probleme nachdenkt, muss sich auch mal mit etwas Anderem beschäftigen“, lautet das Credo des Geschäftsführers der easySoft. GmbH. Die Kickertische in den beiden Firmensitzen in Bretten und Metzingen seien deshalb auch nicht zu Dekorationszwecken aufgestellt worden. „Hier wird jeden Tag gespielt“, betont Nau, und auch er persönlich habe sich durch den regelmäßigen Griff an die Kickerstangen von einem mehr als durchschnittlichen zu einem „ganz passablen“ Tischfußballspieler gemausert.

Das PDF steht Ihnen anbei zum Download zur Verfügung. 

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6