Easysoft wächst um 20 Prozent

METZINGEN. Der Metzinger IT-Dienstleister Easysoft hat im vergangenen Jahr 17 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Die 92 Spezialisten setzten 2018 etwas mehr als sechs Millionen Euro um. Ein Zuwachs von 20 Prozent. Die IT-Schmiede hat in neue Mitarbeiter investiert, vor allem in Entwickler und Projektmanager. Statt neue Funktionen zu erfinden, gehen die Metzinger, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiern, nun einen anderen Weg und analysieren zunächst die jeweiligen Nutzungsgewohnheiten, entwickeln ein neues Design, um dann die individuell notwendigen Funktionen zu programmieren.

Lesen Sie den vollständigen Artikel. Das PDF steht Ihnen anbei zum Download zur Verfügung.