Aktuelles

Wir sind ein Great Place to Work

easySoft ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Was unser Team schon lange weiß, ist seit Anfang März ganz offiziell – „KA-BOOM“. Das stand zumindest auf dem Schild, das unser Personalleiter Benjamin Kuttler bei der Great Place to Work-Preisverleihung in Köln freudestrahlend in die Luft reckte. Gleich in zwei Kategorien durfte er kurz vor dem Schnappschuss die Trophäe für easySoft entgegennehmen:

  • Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg
  • Beste Arbeitgeber der Branche Informations- und Kommunikationstechnologie (ITK)

Ein riesengroßer Dank geht an unser Team, in dem jeder täglich daran arbeitet, dass wir ein Great Place to Work sind.

Auszeichnung auf Basis von Mitarbeiterbefragung

Wer kann am besten beurteilen, ob der eigene Arbeitgeber einen Preis verdient hat? Na die, die dort täglich arbeiten. Deshalb basiert die Auszeichnung auf einer anonymen Mitarbeiterumfrage. Insgesamt befragte Great Place to Work über 100.000 Mitarbeitende aus 930 Unternehmen aller Branchen und Größen.

Das freut uns umso mehr, denn das gute Ergebnis ist ein ehrliches Feedback unseres gesamten Teams.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6