Aktuelles

Sie sind gefragt: Wo können wir uns verbessern?

Einfach für Menschen – das ist unser Motto. Auf dieser Basis wollen wir unsere Produkte, unsere Dienstleistungsangebote und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden leben. Dazu gehört auch, regelmäßig Feedback einzuholen, ob uns das gelingt.

Deshalb wollen wir von Ihnen wissen: Sind Sie mit uns zufrieden? Wo können wir uns verbessern? Genau diese Fragen stellen wir unseren Kunden seit April einmal monatlich. Nutzen Sie die Chance und nennen Sie uns die Punkte, die Sie beschäftigen und an denen wir Sie noch besser unterstützen können.

Damit Sie nicht zwölf E-Mails von uns erhalten, befragen wir jeden Monat eine andere Gruppe unserer Kunden. Sie erhalten den Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage also maximal einmal jährlich. Die Umfrage enthält drei Fragen und lässt sich in zwei Minuten beantworten.

Wir freuen uns auf Ihr ehrliches Feedback und sind gespannt auf Ihre Impulse. Falls Sie unsere E-Mail schon erhalten haben, bedanken wir uns herzlich für Ihre Teilnahme an der Umfrage.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6