Aktuelles
Schnittstellen: Mehr Zuverlässigkeit mit dem Administrationstool
20|09|2022
Viele unserer Kunden nutzen zur Ausführung von Schnittstellen unseren Interface Manager. Nachdem in jüngster Vergangenheit mehrfach Microsoft-Updates den Betrieb unserer Interface Manager Konsole störten, stellen wir Ihnen eine zuverlässige Alternative vor.
Mit dem easySoft-Administrationstool führen Sie Schnittstellen unkompliziert aus, die bisher im Interface Manager verwaltet werden. Ihre Vorteile dabei:
- Automatisierte Ausführung von Schnittstellen mit der Windows Aufgabenplanung (die Zeitsteuerung des Interface Manager wird nicht benötigt)
- Keine Benutzerlizenz für Ausführung nötig
- Ausführung von Schnittstellen benötigt keinen manuellen Start eines easySoft-Anwenders. Damit ist die vollautomatisierte Ausführung von Schnittstellen möglich.
- Unabhängigkeit von Microsoft-Updates, die den Betrieb stören können
Das Administrationstool kann bereits seit der Programmversion 2020/30 SR3 von Ihnen eingesetzt werden.
Infos jetzt an Ihren Administrator weitergeben
Wenn Sie zeitgesteuerte Interface Manager Schnittstellen einsetzen, leiten Sie diesen Artikel inklusive unseres How tos an Ihre IT-Administration weiter. Das How to finden Sie über unser Kundenportal. Sollte Ihre IT Fragen dazu haben, hilft unser Support-Team gern weiter, das Sie ebenfalls über das Kundenportal erreichen.
easySoft 5: Interface Manager 3 enthält bereits alle Funktionen
Als easySoft 5 Kunde mit einer Schnittstelle, die im Interface Manager 3 (IM3) angesiedelt ist, benötigen Sie das Administrationstool nicht. Der Interface Manager 3 führt Ihre Schnittstellen bereits dienstebasiert und damit unabhängig von einzelnen easySoft-Benutzern und MS-Updates aus. Sprechen Sie gern Ihren Kundenbetreuer darauf an, ob Ihre vorhandenen Schnittstellen bereits für easySoft 5 konvertiert werden kann.