Aktuelles

Schnittstellen: Mehr Zuverlässigkeit mit dem Administrationstool

Viele unserer Kunden nutzen zur Ausführung von Schnittstellen unseren Interface Manager. Nachdem in jüngster Vergangenheit mehrfach Microsoft-Updates den Betrieb unserer Interface Manager Konsole störten, stellen wir Ihnen eine zuverlässige Alternative vor.

Mit dem easySoft-Administrationstool führen Sie Schnittstellen unkompliziert aus, die bisher im Interface Manager verwaltet werden. Ihre Vorteile dabei:

  • Automatisierte Ausführung von Schnittstellen mit der Windows Aufgabenplanung (die Zeitsteuerung des Interface Manager wird nicht benötigt)
  • Keine Benutzerlizenz für Ausführung nötig
  • Ausführung von Schnittstellen benötigt keinen manuellen Start eines easySoft-Anwenders. Damit ist die vollautomatisierte Ausführung von Schnittstellen möglich.
  • Unabhängigkeit von Microsoft-Updates, die den Betrieb stören können

Das Administrationstool kann bereits seit der Programmversion 2020/30 SR3 von Ihnen eingesetzt werden.

Infos jetzt an Ihren Administrator weitergeben

Wenn Sie zeitgesteuerte Interface Manager Schnittstellen einsetzen, leiten Sie diesen Artikel inklusive unseres How tos an Ihre IT-Administration weiter. Das How to finden Sie über unser Kundenportal. Sollte Ihre IT Fragen dazu haben, hilft unser Support-Team gern weiter, das Sie ebenfalls über das Kundenportal erreichen.

easySoft 5: Interface Manager 3 enthält bereits alle Funktionen

Als easySoft 5 Kunde mit einer Schnittstelle, die im Interface Manager 3 (IM3) angesiedelt ist, benötigen Sie das Administrationstool nicht. Der Interface Manager 3 führt Ihre Schnittstellen bereits dienstebasiert und damit unabhängig von einzelnen easySoft-Benutzern und MS-Updates aus. Sprechen Sie gern Ihren Kundenbetreuer darauf an, ob Ihre vorhandenen Schnittstellen bereits für easySoft 5 konvertiert werden kann.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6