Aktuelles

Schnellere Rückmeldung durch unser Support-Team Zentrale Annahmestelle für Supportanfragen

Wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Nutzung unserer Lösungen. Damit Sie auch dann schnell Hilfe erhalten, wenn einmal etwas nicht wie geplant funktioniert, haben wir unseren Support für Sie weiter optimiert.

Alle Ihre Anfragen treffen ab sofort in unserer zentralen Annahmestelle ein – egal, ob sie uns per E-Mail, über das Kundenportal oder telefonisch kontaktieren. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich einordnen können, klären wir in diesem Schritt die wichtigsten Fragen. Dazu gehören unter anderem eine genaue Beschreibung Ihres Problems, Ihre Softwareversion und Ihre Kontaktdaten.

Bitte bedenken Sie, dass Sie an dieser Stelle noch keine konkrete fachliche Hilfestellung erhalten. Dieser Schritt dient dazu, Ihre Anfrage strukturiert aufzunehmen, damit Sie schneller vom richtigen Mitarbeiter Unterstützung bekommen.

Parallel dazu erstellen wir für Ihren Supportfall ein Ticket, das wir an den Mitarbeiter weitergeben, der Ihnen fachlich am besten weiterhelfen kann. Unsere Experten kümmern sich um Ihr Anliegen, nehmen Kontakt mit Ihnen auf und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihre Anfrage.   

Flussdiagramm: von der Call-Annahme werden Tickets an den zuständigen Support-Mitarbeiter weitergegeben

 

Schneller zur Lösung mit offenen Tickets

Wir bearbeiten die Supportfälle in der Reihenfolge ihres Eintreffens. Für Sie bedeutet das konkret: Haben Sie zu einem Problem bereits ein offenes Ticket, bekommen Sie schneller eine Antwort, wenn Sie sich per Kommentar oder E-Mail auf die entsprechende Ticketnummer beziehen. Am einfachsten geht es, wenn Sie vor der Öffnung eines neuen Supportfalls prüfen, ob Sie oder Ihre Kollegen zu diesem Thema bereits ein Ticket erhalten haben. Auf diese Weise behalten wir und Sie leichter den Überblick, damit wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen finden. 

Eine Übersicht über alle Ihre Supportfälle finden Sie in unserem Kundenportal. Per Mausklick öffnen Sie das gewünschte Ticket, um unserem Support-Team direkt darauf zu antworten.

Offene Tickets in der Übersicht im easySoft Kundenportal

 

Ihr Weg zum neuen Supportticket

Sie erreichen unser Support-Team über drei Wege: telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal. Bei allen Optionen gilt: Je mehr Informationen Sie uns zu Ihrem Anliegen weitergeben, desto schneller können wir Ihnen helfen.

Der einfachste Weg führt über den Supportbereich im easySoft Kundenportal. Dort finden Sie alle Ihre laufenden Supportfälle und erstellen bei Bedarf bequem eine neue Anfrage. Das anschließend erscheinende Fenster hilft Ihnen dabei, uns genau die Informationen zu übermitteln, die wir für die Bearbeitung Ihres Supportfalls benötigen. 

support@easysoft.de // +49 7252 5833 44

Wir optimieren unseren Support auch weiterhin, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, halten wir Sie in unserem Newsletter auf dem Laufenden.

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