Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!

Gleich zweimal hieß es im vergangenen Monat: Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung. Marco Pacino und Fabian Höhn sind damit frischgebackene Fachinformatiker – wenn auch in unterschiedlichen Bereichen.

Fabian meisterte im vergangenen Monat seine mündliche Abschlussprüfung und kann sich jetzt ganz offiziell Fachinformatiker für Systemintegration nennen. Er bleibt weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Technik-Teams, wo er vor allem im Cloud Service tätig ist.

Marco darf sich ebenfalls über den erfolgreichen Abschluss seiner Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung freuen. Auch er bleibt bei uns und sorgt in der Qualitätssicherung dafür, dass unsere Lösungen möglichst fehlerfrei zum Kunden kommen.

Wir freuen uns sehr für die beiden und wünschen ihnen weiterhin eine super Zeit in unserem Team!

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6