Aktuelles

Herzlich willkommen Matthias

Seit Anfang des Jahres dürfen wir Matthias Jörke bei uns begrüßen. Mit seinem Namen fügt er sich vom ersten Tag an nahtlos in unser Team ein: Ruft man bei uns „Matthias“ reagieren neben ihm noch vier weitere Kollegen.    

Er wird uns künftig als Consultant unterstützen und sich dabei vornehmlich um unsere Lösungen für das Ausbildungsmanagement kümmern. Da passt es hervorragend, dass er easySoft ganz genau aus Kundensicht kennt. Vor seinem Start bei uns war Matthias lange als Pflegepädagoge und Schulleiter einer Pflegeschule tätig, wo er unsere Produkte selbst jeden Tag im Einsatz hatte.

Die Arbeit mit jungen Menschen beschäftigte ihn nicht nur in seinem früheren Job. In seinem Heimatort leitet und organisiert er bis heute die evangelische Kinder- und Jugendarbeit. Dort übernimmt er offene Arbeiten im Jugendzentrum und ist bei den Jugendfreizeiten beteiligt.

Wir freuen uns, dass Du jetzt zum Team gehörst und wünschen dir einen super Start.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6