Aktuelles

Herzlich willkommen Lukas und Joshua

Wir freuen uns sehr über neue Verstärkung in unserem Team: Lukas Schanz und Joshua Blach starteten am 1. Dezember in unserer Metzinger Firmenzentrale.

Lukas ergänzt unser Entwicklungsteam, wo er hauptsächlich an easySoft 5 arbeiten wird. Besonders schön ist, dass er dort schon am ersten Tag auf ein bekanntes Gesicht traf, schließlich ist seine Schwester Laura seit Oktober als Werksstudentin bei uns.
Wenn der studierte Mathematiker gerade keine neuen Code-Zeilen über den Bildschirm jagt, läuft er neuen Bestzeiten beim Joggen hinterher.

Joshua ist als Werksstudent ab sofort ebenfalls Teil des Entwicklungsteams und arbeitet an unseren Apps und easySoft Publish mit. Als Ausgleich zu seinem Studium der IT-Sicherheit zeichnet und malt er gern. Zudem nimmt er jederzeit Herausforderungen für ein Tischtennis-Duell an.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden bei uns sind und wünschen ihnen einen tollen Start und gute Einarbeitung.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6