Aktuelles

Herzlich willkommen Willem und Georg

Seit diesem Monat dürfen wir zwei neue Kollegen bei uns begrüßen: Willem Saab und Georg Henrich.

Wer gut aufgepasst hat, dem dürfte Georgs Nachnamen bekannt vorkommen. Sein Bruder arbeitet bereits bei uns, umso mehr freuen wir uns über die familiäre Verstärkung. Er wird als Vertriebsassistenz unserem Beratungsteam den Rücken freihalten.
Apropos Unterstützung: Erste Hilfe leistet Georg regelmäßig als ehrenamtlicher Rettungsassistent beim Roten Kreuz. Wenn sein Alarmpiepser ihm gerade Ruhe lässt, verbringt er am liebsten Zeit mit seinen beiden Töchtern und seinen Freunden.

Unser zweiter Neuzugang kommt aus den Niederlanden und übernimmt die kommissarische Leitung unseres Technik-Teams. Auch Willem ist am liebsten mit seiner Familie zusammen, wenn er nicht gerade einen Ball über das Volleyballfeld oder den Fußballplatz jagt.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und wünschen beiden weiterhin einen guten Start in unserem Team. Schön, dass ihr bei uns seid!

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6