Aktuelles

Herzlich willkommen Anja und Daniel

Große Freude im Support-Team: Gleich zwei neue Kollegen unterstützen dort seit Anfang des Monats. Anja Fischer ergänzt das Team bei inhaltlichen Fragen unserer Kunden, während Daniel Belger sich um technische Anfragen kümmert.

Anja startet in unserer Metzinger Zentrale, die gar nicht so weit entfernt von ihrer Heimat Reutlingen liegt. Genauso zielsicher wie bei der Beantwortung von Kundenfragen ist sie mit Pfeil und Bogen. Diesem Hobby geht sie in ihrer Freizeit gern draußen in der Natur nach.

Ihr neuer Kollege Daniel ist nach einer kaufmännischen Ausbildung vor einigen Jahren als Quereinsteiger in den IT-Bereich gewechselt und dieser Branche bis heute treu geblieben. Seine Liebe zu Borussia Dortmund dürfte ihm bei seinem künftigen Teamleiter Björn von Beginn an Sympathien verschafft haben.

Wir wünschen beiden einen tollen Start und weiterhin eine gute Einarbeitung.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6