Aktuelles

Gewinner des Fotowettbewerbs Herzlichen Glückwunsch!

Auf der zurückliegenden easySoft Anwenderkonferenz stand für unsere Kundinnen und Kunden ein etwas ungewöhnlicher Programmpunkt auf der Agenda: ein Fotowettbewerb! Da unser Fotograf der Anwenderkonferenz kurzfristig leider ausgefallen ist, wurde getreu dem easySoft-Motto „füreinander und miteinander“ ein spontaner Programmpunkt für alle anwesenden Hobby-Fotografen ins Leben gerufen.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Einreichung zahlreichen Fotos. Die Bilder, die während der beiden Tage entstanden sind, wurden nun mit Blick auf die zur Anwenderkonferenz passenden Kategorien „Wertschätzung“, „Netzwerken“ und „Kreativität“ gesichtet.

Herzlichen Glückwunsch!
Die Foto-Jury hat drei Gewinner in den Kategorien ausgewählt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir die Gewinner an dieser Stelle leider nicht namentlich nennen. Wir gratulieren den glücklichen Fotografen herzlich und schicken ihnen in den nächsten Tagen ein Präsent per Post zu. Seien Sie gespannt!  :)

Einen Blick auf die Gewinner-Bilder möchten wir Ihnen keinesfalls vorenthalten:

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6