Service bei easySoft

Einfach für Menschen

Unser Service im Überblick

easySoft Akademie

Erfolg ist steuerbar – Weiterbildung in der easySoft Akademie

Geben Sie Mitarbeitern die Chance, unsere Softwarelösungen in Schulungen noch näher kennenzulernen. Wer die Vielfalt des Programms beherrscht, weiß die Möglichkeiten auch zu nutzen. Das steigert sowohl die Arbeitsfreude als auch die Arbeitseffizienz.

Besuchen Sie praxisnahe Schulungen in der easySoft Akademie in Essen und in Bretten. Das ganze Jahr über finden hier Seminare mit interessanten Schwerpunkten zu den easySoft Managementsystemen statt. Gebucht werden können die Seminare einzeln, im vergünstigten Paket, als Flatrate oder frei kombiniert.

Ob für Einsteiger, neue Mitarbeiter oder fortgeschrittene Anwender – Sie können sich sicher sein: Wer sich zu einem der achtstündigen Schulungen einschreibt, wird mit frischen Impulsen und effektiven Hilfen wieder an seinen Schreibtisch zurückkehren. Nichts gegen das Studium der Handbücher – aber eine Schulung von Mensch zu Mensch ist einfach etwas anderes Besonderes.

Schulung finden

Anwenderkonferenz

Informations­austausch, der inspiriert

Für Sie entwickeln wir unsere Lösungen für die Ausbildungsverwaltung, das Seminarmanagement und die Personalentwicklung ständig weiter. Uns mit Ihnen, den Anwendern, nachhaltig auszutauschen ist daher für uns enorm wichtig. Die jährlich organisierte Anwenderkonferenz ist einer der Bausteine für den regelmäßigen konstruktiven Dialog.

Erleben Sie ein lebendiges Forum. Reden Sie dort mit anderen Anwendern – oder besprechen Sie Ihre Erfahrungen und Ideen mit easySoft Mitarbeitern. An zwei Tagen steht der intensive Austausch in inspirierender Atmosphäre im Mittelpunkt.

Die 21. Anwenderkonferenz findet am 13. + 14. Mai 2020 statt.

Mehr erfahren

HelpCenter

Das easySoft HelpCenter bietet Ihnen neben Tipps und Hilfen zu unseren Programmen auch die Möglichkeit sich im moderierten Forum mit anderen Anwendern auszutauschen. Zugang haben alle Kunden mit gültigem Softwarepflegevertrag – rund um die Uhr.

Zum easySoft HelpCenter

Online-Support

Online-Support

Sie haben Fragen zu Ihrer easySoft-Lösung? Egal, ob inhaltliche oder technische Themen – wir helfen Ihnen weiter. Um Sie optimal zu unterstützen und Ihnen die besten Lösungswege zu zeigen, schalten sich unsere Spezialisten per TeamViewer direkt zu Ihnen.

Laden Sie einfach den easySoft TeamViewer-Client herunter und setzen Sie sich mit unserem Support bezüglich der weiteren Vorgehensweise in Verbindung. Sie werden sehen: Meist sind Ihre Fragen im Handumdrehen - mit gezielten Klicks an der richtigen Stelle – vom Tisch.

support@easysoft.de

+49 7252 5833 44

Kundenportal

Ihre zentrale Adresse

Im neuen Kundenportal finden Sie einen umfassenden Supportbereich sowie Zugänge zum HelpCenter, Dateitransfer, zur Akademie und zu den Schulungstutorials. Ihre Supportanfrage starten Sie direkt über das Portal. Sie erhalten umgehend Ihre individuelle Ticketnummer, die Ihnen schnell und einfach den Austausch mit easySoft-Mitarbeitern ermöglicht. Selbstverständlich können Sie auch den Status Ihrer Anfrage jederzeit einsehen. Jetzt unter portal.easysoft.de registrieren.

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