Aktuelles

Kundenportal und HelpCenter werden eins

Wir verbinden unsere beiden Plattformen zu einer zentralen Anlaufstelle für alle Fragen rund um easySoft. Der Vorteil für Sie: Ein Login reicht ab jetzt aus, um Zugriff auf alle Inhalte des Kundenportals und bisherigen HelpCenters zu bekommen.

Ganz konkret warten folgende Inhalte im überarbeiteten Kundenportal auf Sie:

  • Übersicht Ihrer Support-Anfragen und direkter Kontakt zum Support
  • Zugang zur WebHelp ohne zusätzlichen Login
  • Die Knowledge Base, in der Sie viele Handlungsanweisungen und How tos für konkrete Aufgaben- und Problemstellungen finden
  • Downloadbare Inhalte (z. B. Berichte), die Sie direkt in Ihre easySoft-Lösung importieren können
  • Und vieles mehr…

Support- und Dienstleistungsanfragen jederzeit einsehen

Im Kundenportal finden Sie alle Ihre Supportanfragen und Dienstleistungsvorgänge in der Übersicht. In jedem Vorgang sehen Sie alle Ihre Nachrichten und die Antwort unseres Teams ein und können bei Bedarf weitere Kommentare und Dokumente ergänzen. 

Sie erreichen den gewünschten Bereich über das ausklappbare Menü unter dem Stichwort "Support".  

HelpCenter noch bis zum 28. Februar 2022 online

Da Sie alle Informationen aus dem HelpCenter bereits jetzt schon im Kundenportal finden, schalten wir unser HelpCenter am 1. März 2022 ab. Wir empfehlen Ihnen, bis zu diesem Termin Ihren Zugang zum Kundenportal einzurichten. Sollten Sie bereits einen Zugang besitzen, müssen Sie nichts weiter tun.

Jetzt reinschauen

Unser Kundenportal erreichen Sie unter easysoft.de/kundenportal/. Schauen Sie gern rein, wir sind gespannt auf Ihr Feedback.

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