Aktuelles

Das neue easySoft. Kundenportal

Das neue Kundenportal ist Ihre zentrale Adresse für Hilfestellungen rund um die easySoft-Anwendungen. Sie finden dort den neuen Supportbereich sowie Zugänge zum HelpCenter, Dateitransfer, zur Akademie und zu den Schulungstutorials. Einfach unter portal.easysoft.de registrieren.

Ihre Supportanfragen: schnell, einfach, übersichtlich

Der neue und umfassende Supportbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Supportanfrage direkt über das Portal zu starten. Sie erhalten umgehend eine individuelle Ticketnummer und können mit den easySoft-Mitarbeitern spezifische Informationen schnell und einfach austauschen. Zum Beispiel:

•    Reichen Sie Informationen per Kommentarfunktion ein.
•    Hinterlegen Sie Dokumente und Screenshots.
•    Fügen Sie weitere "Anfrageteilnehmer" hinzu.

Selbstverständlich können Sie auch den Status Ihrer Anfrage jederzeit einsehen.

Überblick Ihrer Supportanfragen

Im Kundenportal behalten Sie den Überblick über Ihre Supportanfragen – sowohl über offene „Tickets“ als auch abgeschlossene Anfragen.

Sehen Sie auf einen Blick Betreff und Beschreibung Ihrer Anfrage, den aktuellen Bearbeitungsstand und das Datum der Fertigstellung. Auch nach Abschluss der Supportanfrage lässt sich der Verlauf der Korrespondenz (Kommentare und Dokumente) sowie die gefundene Lösung leicht nachvollziehen.

Das easySoft. Kundenportal wird weiterwachsen

Mit diesen Verbesserungen im Supportbereich geben wir uns nicht zufrieden. Das easySoft. Kundenportal wird für Sie weiterwachsen! Viele hilfreiche Funktionen sind derzeit in Arbeit, sodass wir Ihnen noch einfacher und schneller Hilfe leisten können.

Registrieren Sie sich jetzt im Kundenportal.

 

Übrigens: In unserem achtminütigen Erklär-Video erhalten Sie einen ersten Einblick in das Kundenportal und seine wichtigsten Merkmale. Jetzt ansehen!

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

24|06|2019

Neues Pflegeberufegesetz: Wichtige Update-Information

Die Vorbereitungen für das neue Pflegeberufegesetz laufen vielerorts auf Hochtouren. Auch bei uns laufen die Entwicklungen für ein Programmupdate, welches Ihnen Ende des Jahres zur Verfügung gestellt wird.
Ein wichtiger Hinweis: Immer wieder stellen wir fest, dass veraltete Programmversionen verwendet werden. Sollten Sie in den letzten 2 Jahren oder länger kein Update durchgeführt haben, raten wir DRINGEND nicht länger zu warten, sondern schon jetzt Ihre Software zu aktualisieren – zur Vorbereitung auf das neue Pflegeberufegesetz,

Produkte vor Version 201548XX
Bei easySoft-Produkten vor der Version 201548XX ist das Update der Datenbank nur bei uns im Haus möglich und wird mit einem Dienstleistungstag berechnet. Zusätzlich empfehlen wir einen Schulungstag zu buchen, um die Neuerungen im Team gleich produktiv umsetzen zu können.

Produkte mit aktueller Version
Das Update von einer aktuelleren Version kann per Fernwartung für pauschal 900 EUR durchgeführt werden. Hierfür erhalten Sie die Online-Begleitung bei der Installation und 2 Stunden Onlineschulung durch einen unserer Trainer. Bitte fordern Sie hierfür ein Angebot an.

Jetzt Termine vereinbaren!
Nutzen Sie jetzt schon noch verfügbare Termine und lassen Sie es nicht zu einem Engpass zum Jahreswechsel kommen.
Button: Jetzt Termin vereinbaren

Generalistik-Paket mit weiteren Tools
Und noch etwas: Nutzen Sie zusätzlich neben den Programm-Updates unser Generalistik-Paket mit vielen wertvollen Zusatztools, wie verfügbare Lehrpläne, Berichte, Tutorials und vorgefertigte Konfigurationen. Damit sind Sie bestens gerüstet!
Weitere Informationen rund um das Generalistik-Paket finden Sie im Generalistik-Flyer (PDF).

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

Wir verwenden Cookies. Indem Sie auf OK klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.
Datenschutzerklärung

OK