Mit verbesserter Benutzerführung und Menüstruktur navigieren Sie zielgenau zu den Funktionen und Daten, die Sie benötigen. Das individuelle Dashboard zeigt Ihnen viele Info sogar auf der Startseite an.
Exklusiven Wechselvorteil sichern
Mit verbesserter Benutzerführung und Menüstruktur navigieren Sie zielgenau zu den Funktionen und Daten, die Sie benötigen. Das individuelle Dashboard zeigt Ihnen viele Info sogar auf der Startseite an.
Schnittstellen werden in easySoft 5 unabhängig von Benutzern ausgeführt. Damit sind z. B. nächtliche Datenübertragungen möglich. Zudem lassen sich komplexere Anforderungen umsetzen.
Neuer Serienbenachrichtigungsassistent, Mehrfachänderungen, dynamische Berichte: easySoft 5 bringt neue Funktionen mit, die Ihren Alltag leichter machen – und wir arbeiten bereits an mehr.
Mit Automate übernimmt easySoft 5 vollautomatisch Aufgaben, die Sie bisher viel Zeit gekostet haben. Das Grundpaket für Automatisierungen ist für Sie kostenlos.
Wer bei der Arbeit Vollgas geben will, braucht eine schnelle Software. easySoft 5 sorgt für mehr Programmstabilität und Geschwindigkeit.
Behalten Sie die Übersicht mit Ihrem individuellen Dashboard. Termine, Aufgaben und Qualifikationen sind tagesaktuell an einem Ort gesammelt, damit Ihnen keine wichtige Information entgeht.
Wie das Dashboard aussieht, bestimmen Sie. Alle Widgets lassen sich verschieben, in der Größe anpassen oder entfernen. An dieser Stelle halten wir Sie außerdem über Updates, neue Produkte und Webinare auf dem Laufenden.
Damit noch mehr Platz für die wirklich wichtigen Infos bleibt, lässt sich das Menü auf Wunsch ein und ausklappen.
Mit dem neuen Serienbenachrichtigungsassistenten profitieren Sie gleich doppelt: Erstellen Sie attraktive Serienbriefe und -Mails im Look Ihrer Einrichtung mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten.
Zusätzlich gibt es Formelfelder, mit denen Sie Ihre Benachrichtigungen dynamisch gestalten. Bei der Buchungsbestätigung einer Online-Schulung soll der Teilnahmelink erscheinen und bei Präsenzveranstaltungen die Adresse? Mit den Wenn-Dann-Formeln reicht Ihnen hierfür eine einzige dynamische Vorlage völlig aus – weniger Pflegeaufwand, mehr Zeit für die wirklich wichtige Arbeit.
Alle Ihre Kontakte finden Sie in einer übersichtlichen Listenansicht. Wählen Sie einen Kontakt aus, gelangen Sie zur Übersicht seiner Detaildaten. Dort finden Sie nicht nur alle Informationen auf einen Blick, sondern können nötige Änderungen direkt einpflegen.
Sie suchen einen bestimmten Kontakt oder alle Teilnehmer eines Seminars? Für diese Anforderung lässt sich die Kontaktliste nach Stichworten durchsuchen und mit verschiedenen Filtern sortieren.
Die praktischen Mehrfachänderungen nehmen Ihnen viel Verwaltungsarbeit ab. Wie das aussieht? Zukünftig passen Sie den Status verschiedener Kontakte, Kurse und mehr in einem Schritt an.
Möchten Sie beispielsweise bei einem Ihrer Kurse den Status aller Teilnehmer aktualisieren, wählen Sie die entsprechenden Teilnehmer aus und nehmen die Änderung mit einem Mausklick für die gesamte Auswahl vor.
Gleiches gilt für Ihre Kontakte. Wechselt der Vorgesetzte einer Abteilung, aktualisieren Sie alle Mitarbeiterkontakte in einem Zug.
Das Highlight des Berichtbereichs ist die interaktive Vorschau, die Berichte mit allen aktuellen Anpassungen direkt im Programm anzeigt.
Der Berichtsgenerator bietet Ihnen noch viele weitere Möglichkeiten. Einfache Kursübersichten erstellen Sie mit ihm genauso unkompliziert, wie detaillierte Profilqualifikationen mit Daten aus unterschiedlichen Registern.
Damit Sie überall darauf zugreifen können, sind alle Berichte durchsuchbar und in jeder Menügruppe integriert.
Sie wollen mehr zu den einzelnen Lösungen erfahren? Weitere Infos finden Sie beim Klick auf das entsprechende Icon.
Add-on
Wir lassen Sie nach dem Umstieg nicht allein. Damit Sie sich schnell in easySoft 5 zurechtfinden, begleiten wir Sie mit unseren Hilfsangeboten. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein vergünstigtes Schulungsbundle an, mit dem wir Sie langfristig fit für easySoft 5 machen. Sprechen Sie dafür einfach Ihren persönlichen Kundenberater an.
In unserem Leitfaden erklären wir Ihnen alle Phasen des Umstiegs und was Sie dabei beachten sollten. Sie finden ihn im Downloadbereich des Kundenportals.
Zum Leitfaden
Mit den Tutorials lernen Sie easySoft 5 kennen, damit Sie sich gut in der neuen Oberfläche zurechtfinden – der perfekte Wissenssnack für zwischendurch.
zu den Tutorials
In den quartalsweisen Umsteigerwebinaren erfahren Sie, wo Sie bekannte Funktionen finden und welche neuen Möglichkeiten auf Sie warten. Kompakt, zum günstigen Pauschalpreis und ohne Anreisezeit/-kosten.
zur Webinarreihe
Unsere Dozenten begleiten Sie bei den ersten Schritten im Programm und zeigen Ihnen, worauf Sie bei der Nutzung achten sollten. Im Fokus steht das Bedienkonzept, neue Funktionen und natürlich Ihre Fragen.
zur Schulung
Treffen Sie unsere Experten und viele Anwender, die Sie an ihren Erfahrungen mit easySoft 5 teilhaben lassen. Fachvorträge zu unserer neuen Lösung runden das Programm ab.
zur Konferenz
Testen Sie unsere neue Lösung 6 Monate kostenlos und profitieren Sie danach dauerhaft von unserem Wechselvorteil für Bestandskunden.
6 Monate kostenlos und unverbindlich testenTesten Sie easySoft 5 ab sofort 6 Monate kostenlos. Lernen Sie die neue Umgebung genau kennen und entdecken Sie alle Vorteile unserer Lösung. In dieser Zeit bleibt Ihre aktuelle easySoft-Umgebung unverändert nutzbar.
UmsteigenDer Test hat Sie überzeugt? Dann entscheiden Sie sich innerhalb von sechs Monaten für easySoft 5 und steigen vollständig auf unsere neue Lösung um. Damit alles glatt läuft, unterstützen wir Sie mit unseren Umsteiger-Tutorials.
Dauerhaft vom Rabatt profitierenNach Ihrem Umstieg nutzen Sie easySoft 5 dauerhaft zum exklusiven Umstiegspreis. Ihr laufender Softwarepflegevertrag bleibt dabei unverändert.
Diesen Vorteil wollen Sie nutzen?
Dann sprechen Sie unser Beratungsteam an und holen Sie sich unverbindlich Ihr persönliches Angebot ein.
Angebot anfordernMachen Sie easySoft 5 zur umfassenden Plattform für alle Anforderungen und begeistern Sie Ihre Mitarbeiter, Teilnehmer und Dozenten. Unsere passgenauen Apps und Webanwendung unterstützen Sie dabei.
Sprechen Sie uns anMachen Sie easySoft 5 zur umfassenden Plattform für alle Anforderungen und begeistern Sie Ihre Mitarbeiter, Teilnehmer und Dozenten. Unsere passgenauen Apps und Webanwendung unterstützen Sie dabei.
Sprechen Sie uns aneasySoft 5 ist die Schaltzentrale Ihres Seminarmanagements und Ihrer Personalentwicklung. Alle Informationen und Daten sind hier gespeichert und zentral für die Verwaltung verfügbar.
Stellen Sie Ihre Angebote unkompliziert im Intra- und Internet zur Verfügung. Besonderer Vorteil: Sie reduzieren den Kommunikationsaufwand und schaffen viele Self-Service-Möglichkeiten für Ihre Teilnehmer und Mitarbeiter.
Vereinfachen Sie die Kommunikation zwischen Verwaltung und Trainern: Termine, Nachrichten und Veranstaltungsdetails sind direkt auf dem Smartphone Ihrer Dozenten und Praxisanleiter gebündelt.
Bieten Sie Ihren Schülern, Azubis und Seminarteilnehmern einen umfassenden Überblick in einer zentralen App. Neben aktuellen Stundenplänen und wichtigen Infos sind dort Nachrichten und Termine einsehbar.
Sie möchten Ihre Möglichkeiten konkret kennenlernen? Sie wollen genau wissen, wie der Umstieg abläuft? Wir nehmen uns ausführlich Zeit für Ihre Fragen und stellen Ihnen easySoft 5 in einer individuellen Online-Demo persönlich vor.
Über unser Buchungstool finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner und vereinbaren auf Wunsch direkt einen Termin.
Lassen Sie es uns wissen!
Gern beantworten wir Ihre Fragen und stellen Ihnen easySoft 5 persönlich vor.