Aktuelles

Willkommen im Team

Diesen Monat dürfen wir ganz herzlich Alexander Klein begrüßen, der ab sofort unser IT-Team unterstützt.

easySoft ist für Alexander kein ganz unbekanntes Unternehmen: Seine Frau Monika arbeitet bereits seit einigen Jahren in unserem Projektmanagement-Team.

Der gelernte Fernmeldetechniker ist schon sein ganzes Leben lang vom „Stromgedöns und der Computerei“ begeistert, wie er seinen Aufgabenbereich selbst beschreibt.
Damit für Server, Computer und Co auch genügend grüner Strom zur Verfügung steht, engagiert sich Alexander privat im Bereich der erneuerbaren Energien. Ab und zu wechselt er aber auch die Energieform und ist dann ganz elektrizitätsfrei vor dem Gasgrill zu finden.

Wir freuen uns sehr, dass Du ab jetzt zur easySoft-Familie gehörst. Willkommen und einen super Start!

Wir suchen Dich

Für alle, die Alexander und das ganze easySoft-Team noch besser kennenlernen wollen: Im Moment sind wir auch in anderen Bereichen und Teams auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6