Aktuelles

Live-Webinar Datenschutz-Assistent: 27. August Jetzt anmelden!

Der Datenschutz-Assistent ist seit 1. August verfügbar. Zum Kennenlernen dieses hilfreichen Tools bieten wir für alle Interessierte ein Live-Webinar an. Dieses wird am 27. August von 11-12 Uhr stattfinden. Seien Sie dabei!

Mit dem Datenschutz-Assistenten sparen Sie hohen zeitlichen Aufwand beim Bereinigen von Kontakten und weiteren Datensätzen. Außerdem stellen Sie auf einfache Weise sicher, dass alle Daten gesetzeskonform verwaltet und bereinigt werden.

Im Live-Webinar Datenschutz-Assistent kennenlernen
Im Live-Webinar erhalten Sie einen Überblick über den Datenschutz-Assistenten sowie hilfreiche Tipps für die Anwendung dieses Tools. Außerdem bietet Ihnen das Live-Webinar die Möglichkeit, in einem Live-Chat Fragen zu stellen. Die Teilnahme am Live-Webinar ist für diejenigen sinnvoll, die den Datenschutz-Assistenten bereits nutzen und für die, die das Tool für Ihr Datenmanagement in Betracht ziehen und besser kennenlernen möchten.

Referenten:

  • Daniel Stanszus (Bereichsleitung Customer-Experience, Produktmanagement),
  • Hannah Unnasch (Beratung, Vertrieb)

Inhalte des Live-Webinars:

  • Überblick aller Funktionen
  • Konfiguration in wenigen Schritten
  • Durchführung der Massenbereinigung von Daten
  • Konkrete Anwendungsbeispiele
  • Live-Chat mit Ihren Fragen
  • Ausblick

Termin: 27. August 2019, 11-12 Uhr
Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Melden Sie sich unter diesem Link an:


Können Sie nicht am Live-Webinar teilnehmen?
Im Anschluss an das Webinar stellen wir Ihnen die Videoaufnahme im HelpCenter zur Verfügung.

Bitte beachten: Voraussetzungen für die Teilnahme am Live-Webinar
Registrieren Sie sich über diesen Link für das Live-Webinar an. Nutzen Sie für die Teilnahme am Webinar die neuesten offiziellen Versionen von Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari, Edge oder Opera. Wir empfehlen Google Chrome. Bitte beachten Sie, dass der Internet Explorer nicht geeignet ist. Wir empfehlen darüber hinaus, aktuelle Betriebssysteme wie Windows 8 bzw. 10 und Mac OS 10.13 (neueste Version).

Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Lautsprecher/Headset funktionstüchtig ist und Sie sich in einer ruhigen Umgebung aufhalten. Wir empfehlen, das Webinar an einem ausreichend großen Bildschirm (Desktop) zu verfolgen.

Setzen Sie sich bei weiteren technischen Fragen mit Ihrem internen IT-Ansprechpartner in Verbindung.

Kennen Sie schon die Website des Datenschutz-Assistenten? Unter easysoft.de/datenschutz-assistent erfahren Sie von den Highlights des Tools.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

Wir verwenden Cookies. Indem Sie auf OK klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.
Datenschutzerklärung

OK