Aktuelles

Live-Webinar am 24. September um 11 Uhr Highlights der neuen Programmversion 2019/18

Lernen Sie im Live-Webinar die wichtigsten Highlights der neuen Programmversion 2019/18 kennen. Melden Sie sich am besten gleich hier für das Online-Event am 24. September um 11 Uhr an.

Im Live-Webinar haben Sie nach der Vorstellung der Produktneuerungen die Möglichkeit, in einem Live-Chat Fragen zu stellen. Die Videoaufnahme des Webinars stellen wir Ihnen im HelpCenter zur Verfügung.

Folgende Inhalte erwarten Sie im Live-Webinar:

  • Allgemeines:
    • Einfaches Löschen von Kontakten mit Kurszuordnungen
    • Erweiterung der Stammdaten für die Mitarbeiterinfos
  • easySoft. Seminar: automatische Archivierung einer Rechnung als PDF-Dokument
  • easySoft. Publish:
    • Überarbeitung Kursangebote und -Anmeldung: neue Funktionen und grafische Möglichkeiten
    • Benutzer sperren bei mehrmaliger Eingabe eines falschen Passworts
    • Bewerbermanagement: Bewerberphase „Information“
  • easySoft. App Education: nützliche Erweiterungen
  • Ausblick: Programm-Highlights
  • Fragen und Antworten im Live-Chat

Bitte beachten: Voraussetzungen für die Teilnahme am Live-Webinar

Für die Teilnahme am Webinar empfehlen wir den Webbrowser Google Chrome. Mozilla Firefox, Safari und Opera können ebenso verwendet werden. Achten Sie darauf, dass jeweils die neueste und offizielle Version Ihres Browsers installiert ist. Bitte beachten: Microsoft Internet Explorer und Microsoft Edge sind zur Teilnahme am Webinar nicht geeignet. Darüber hinaus empfehlen wir die Verwendung aktueller Betriebssysteme, wie z. B. Windows 8 / 10 und Mac OS 10.13 (neueste Version)
Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Lautsprecher/Headset funktionstüchtig ist und Sie sich in einer ruhigen Umgebung aufhalten. Wir empfehlen, das Webinar an einem ausreichend großen Bildschirm (Desktop) zu verfolgen.

Möchten Sie im Vorfeld Ihre technischen Voraussetzungen (Audio, Video, Browser, Server-Verbindung, Internetgeschwindigkeit) testen? Nutzen Sie diesen Test (Englisch). Setzen Sie sich bei weiteren technischen Fragen mit Ihrem internen IT-Ansprechpartner in Verbindung.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6