Aktuelles

Herzlich willkommen Meike und Aryo

Seit diesem Monat gehören zwei neue Gesichter zu unserem Team: Meike González und Aryo Gharabatti. Wir freuen uns sehr über die Neuzugänge und wünschen beiden weiterhin einen guten Start.

Meike vervollständigt unser Beratungsteam und wird künftig die Betreuung unserer Kunden im Norden Deutschlands übernehmen. In die entgegengesetzte Himmelsrichtung zieht es sie, wenn sie mal abschalten will: Dann reist sie am allerliebsten auf die Mittelmeerinsel Sardinien.

Aryo wird bei seinen Aufgaben in unserem Support-Team ebenfalls direkt mit unseren Kunden im Kontakt sein. Wenn er gerade nicht den Telefonhörer in der Hand hat, schwingt er gern den Kochlöffel oder schiebt Springer und Läufer übers Schachbrett. Mit Meike hat er seine fußballerische Leidenschaft gemeinsam – unsere Fußballtennis-Runde kann sich also auf neue Herausforderer freuen.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6