Aktuelles

Herzlich willkommen im Team

Wir freuen uns sehr über vierfache Verstärkung im Mai: Felix Hennig, Marc Wannenwetsch, Sandra Lischka und Tomislav Logara (v. l. n. r.) gehören neu zu unserem Team.

Unter unseren neuen Kolleginnen und Kollegen sind zwei alte Bekannte:

Felix Hennig hat bereits seine Bachelorarbeit bei uns geschrieben, jetzt wird er unser App-Entwicklungsteam ergänzen. In seiner Freizeit ist er gern an der frischen Luft auf der Suche nach dem perfekten Fotomotiv.  

Der zweite „alte Bekannte“ ist Tomislav Logara. Er war bereits vor einigen Jahren Teil unseres Teams und startet jetzt als Produktmanager. Seine freie Zeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie oder er widmet sich einer guten Partie seiner Lieblingsspiele Schach und Briscola. Zweiteres ist übrigens ein traditionelles Stichkartenspiel, das sich am ehesten mit Skat vergleichen lässt.

Marc Wannenwetsch verstärkt unsere Webentwicklung. Er ist nicht nur beruflich von Code fasziniert, sondern hat auch privat bereits einige tolle Projekte auf die Beine gestellt. Unsere Kletterwand darf sich mit Marc über einen neuen Herausforderer freuen: Als Pfadfinder ist er vor allem draußen unterwegs, wo er gern klettert und wandert.

Sandra Lischka unterstützt zukünftig unser Beratungsteam aus dem Ruhrgebiet. Wenn Sie gerade nicht bei Kunden vor Ort ist, stehen die Chance gut, dass man sie mit BVB-Schal auf der Südtribüne des Signal Iduna Parks trifft. Aber Dortmund ist nicht ihr einziges Reiseziel: Sandra ist am liebsten mit großem Koffer in der weiten Welt unterwegs.

Wir freuen uns sehr über die Vier und wünschen ihnen einen super Start!

Du willst auch Teil unseres Teams werden?

Dann schau dir doch mal unsere offenen Stellenanzeigen an. Falls dort nichts Passendes für dich dabei ist, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6