Aktuelles

Herzlich willkommen

Wir freuen uns in dieser außergewöhnlichen Zeit ganz besonders über vier neue Kolleginnen und Kollegen: Daniela Weiterschau, Oliver Haug, Raphael Schuldt und Sonja Schmid.

Daniela startet in Metzingen und unterstützt das Team im Auftragswesen. In ihrer Freizeit reist sie gerne, ist mit ihrer Familie unterwegs und engagiert sich ehrenamtlich.

Mit viel Erfahrung im IT-Bereich stärkt Oliver als Bereichsleiter das IT-Team in Metzingen. Privat ist er besonders mit handwerklichen und kreativen Dingen beschäftigt, reist in ferne Länder und genießt die Natur.    

Raphael unterstützt das Beratungs- und Vertriebsteam. Wenn er nicht bei Kunden vor Ort sein wird, ist er ab sofort für sie in der easySoft Zentrale erreichbar. Nach der Arbeit oder am Wochenende betätigt sich Raphael sportlich – am liebsten in der Natur.

Sonja bringt sich im Customer Experience Center ein und beschäftigt sich dort mit Fragen rund um User Experience/User Interface. Außerdem interessiert sie sich für Chilipflanzen und leckere Kochrezepte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen einen tollen Start bei easySoft!

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6