Aktuelles

Dreifache Verstärkung zu Jahresbeginn

Mit Beginn des Jahres begrüßen wir gleich drei neue Mitarbeiter: ein herzliches Willkommen an Matthias Bauer, Daniel Felchner und Lucas Hermann!

Matthias ergänzt das Schulungsteam in Bretten. Er bringt langjährige Erfahrung aus der Beratung und Schulung mit und freut sich auf seine neue Aufgabe als Trainer. Mit seiner Familie lebt Matthias in der Nähe von Pforzheim. Im Sommer verbringt er gerne Zeit in Skandinavien.

Daniel bringt jahrelange Praxis aus der Veranstaltungstechnik mit. Mit seinen Erfahrungen im täglichen Kundenkontakt verstärkt der 25-jährige das Technik-Team im Support. In seiner Freizeit engagiert er sich im Bezirks-Jugendwerk, außerdem klettert er gerne.

Lucas wird Teil des Entwicklungsteams. Er hat gerade seinen Master in „Human Centered Computing“ an der Hochschule Reutlingen abgeschlossen. Der 29-jährige lebt zusammen mit seiner Frau in Tübingen. Seine Freizeit verbringt er beim Wandern, Rad- und Kanufahren „outdoor“. Außerdem spielt er gerne Gesellschaftsspiele.

Wir wünschen einen erfolgreichen Start!

 

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6

1 / 6

2 / 6

3 / 6

4 / 6

5 / 6

6 / 6