Aktuelles
Bundesverband Pflegemanagement: Web-Training zur Pflegeausbildung 2020 19. August 2019, 18-19 Uhr
02|08|2019
Der Bundesverband Pflegemanagement bietet am 19. August ein Web-Training zum Thema „Pflegeausbildung 2020: Aktueller Stand und Softwarelösungen für die Umsetzung“.
Immer, wenn ein neues Ausbildungsgesetz in Kraft tritt, ist das für alle Beteiligten mit einer gewissen Anspannung verbunden. Die endgültigen Vorgaben für die Ausgestaltung der neuen Pflegeausbildung sind noch nicht verfügbar – doch viele Dinge sind bereits bekannt. Im Web-Training werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten und Hilfen vorgestellt sowie mögliche weitere Szenarien und Lösungen aufgezeigt.
Referenten:
- Andreas Nau, strategische Geschäftsführung easySoft
- Peter Kümpel, Dipl. Medizinpädagoge, Beratung und Schulung im Gesundheitswesen, easySoft
Termin: Montag, 19. August 2019, 18-19 Uhr
Kosten: Für Mitglieder des Bundesverbands Pflegemanagement ist das Web-Training kostenfrei. Nicht-Mitglieder zahlen 19,90 Euro.
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie auf der Website des Bundesverband Pflegemanagement.

www.bv-pflegemanagement.de