KEYNOTES

Zu den Höhepunkten der Anwenderkonferenz zählt zweifelsohne die Keynote. Für die 20. Anwenderkonferenz haben wir gleich zwei Vorträge vorgesehen. Freuen Sie sich auf geistreiche, erfrischende und motivierende Impulse und zwei fantastische Referenten.

 

Johannes Warth – Ermutiger und Überlebensberater

Sein Stilmittel besteht aus Wortwitz und aktionsgeladenen Bildern. Kaum einem anderen gelingt es so treffend und leicht, seinen Zuschauern Unternehmensthemen anschaulich vor Augen zu halten. Die Zeit vergeht wie im Fluge und selten bleibt dabei ein Auge trocken. Lachen öffnet unsere Herzen und öffnet unseren Geist: wichtige Botschaften werden angenommen.

„Frohlockende Menschen bewegen leichter.“

 

 

Tim Niedernolte – Vollstüberzeugter Wertschätzer

So beschreibt sich der TV-Moderator Tim Niedernolte selbst. Was das sein soll? Jemand, der sich das Thema Wertschätzung ganz dick auf die Fahne geschrieben hat. In seinem 2018 erschienenen Buch „Wunderwaffe Wertschätzung – Vom großen Glück einer einfachen Lebenshaltung“ schreibt er, wie Wertschätzung das Leben jedes Menschen sofort und ganz einfach viel besser macht.

„Wertschätzung ist die einzige Waffe, die nicht zerstört, sondern aufbaut, wachsen lässt und vermehrt.“

Veranstalter:
easySoft. GmbH
Konrad-Zuse-Weg 2
D-72555 Metzingen


Tel: +49 7252 5833-0
Mail: info@easysoft.de
Veranstaltungsort:
easySoft Anwenderkonferenz 2019
Landgut Stober
Behnitzer Dorfstraße 27-31
14641 Nauen (Ortsteil Groß Behnitz)