Nach der Anwenderkonferenz war es soweit. Wir hatten alle unsere Kunden eingeladen, die Veranstaltung am Freitagmorgen mit einem gemütlichen Brunch & Talk ausklingen zu lassen. Und zwar in unserem neuen Firmengebäude in Metzingen. Die Arbeiter legten sich bereits davor mächtig ins Zeug, um das Gebäude bis dahin so weit fertig zu bekommen, dass unsere Gäste nicht nur einen Eindruck davon bekommen, wie und wo wir ab Mitte Juli arbeiten werden, sondern auch auf keinerlei Annehmlichkeiten verzichten mussten. So wurden in der Woche noch schnell Toiletten und Decken eingebaut und nochmals ordentlich geputzt, bevor das Event startete.
Man muss sagen, es hat sich gelohnt.

Ab neun Uhr waren alle herzlich willkommen, die das Gebäude gerne einmal in lockerer Atmosphäre kennenlernen wollten. Nicht wenige waren dem Ruf gefolgt. Zum Glück war uns das Wetter hold, so konnten die Gäste zunächst bei einem leckeren Cappuccino, Smoothie oder Frappé aus Corny‘s Kaffeebus den Sonnenschein genießen. Für die restliche Verpflegung sorgten Preisser & Preisser. Es gab es leckere Minibagels, Rühreivariationen sowie Minischnitzel von einer Live-Cooking-Station und leckere Nachtischvarianten. Es war also für jeden Geschmack etwas dabei.

Natürlich wurden Führungen durch das neue Gebäude angeboten. Auf jedem Stockwerk waren bereits Pläne ausgehängt, die zeigten, wie das Gebäude fertig bezogen im Juli aussehen soll. Andreas Nau und Friedhelm Seiler erklärten, wie welche Räume dann genutzt werden sollen und teilten Ihre sprühende Begeisterung für das Bauprojekt. Dieser Enthusiasmus sprang sofort über. Nicht wenige unserer Gäste, würden sofort mit umziehen.

Die meiste Zeit an diesem Tag wurde jedoch dazu genutzt, sich noch im persönlichen Gespräch mit easySoft Mitarbeitern ein paar Tipps zu holen oder Anregungen und Wünsche direkt an die zuständigen Personen weiterzugeben. So war die Veranstaltung für uns Mitarbeiter ein großer Gewinn. Nicht nur, dass wir die Gelegenheit hatten, ein paar von Ihnen noch besser kennenzulernen. Wir nahmen viele hilfreiche Vorschläge mit, die nun in die Umsetzung gehen.

Sie konnten nicht dabei sein? Hier finden Sie ein paar Impressionen des Tages:

easySoft-Talk-and-Brunch-01easySoft-Talk-and-Brunch-08easySoft-Talk-and-Brunch-07easySoft-Talk-and-Brunch-05 easySoft-Talk-and-Brunch-03 easySoft-Talk-and-Brunch-02easySoft-Talk-and-Brunch-06 easySoft-Talk-and-Brunch-04easySoft-Talk-and-Brunch-09easySoft-Talk-and-Brunch-10 easySoft-Talk-and-Brunch-11 easySoft-Talk-and-Brunch-12