Support
Haben Sie Fragen?
Wir sind Montag bis Freitag von
8.30 - 17 Uhr für Sie da.

Inhaltlicher Support: +49 7252 5833 47
Technischer Support: +49 7252 5833 46

Download TeamViewer

Schreiben Sie unserem Support
Radler

Zu Gast bei easySoft

01.03.2018

Drei renommierte Veranstaltungen durften wir als Gastgeber im Februar in unserer easySoft Zentrale in Metzingen begleiten. Bei interessanten Vorträgen und praxisbezogenem Austausch zu aktuellen unternehmenspolitischen Fragen wurden viele Themen diskutiert und erläutert: von Fragen der Unternehmensführung über User Experience und Usability, Technische Dokumentation und Marketing bis hin zu dem heute immer wichtiger werdenden Thema Employer Branding.

Nebenbei konnten Interessierte mit einer Führung durch das Firmengebäude einen ersten Einblick in die konkrete Unternehmensführung bei easySoft gewinnen.

Danke an die zahlreichen Gäste des Marketing-Club Neckar-Alb, tekom Regionalgruppe Alb-Donau, Frau Prof. Dr. Constance Richter und das IHK Gremium Reutlingen, Tübingen, Zollern-Alb für die tollen Gespräche und positiven Eindrücke. Wir freuen uns, dass wir Gastgeber dieser Events sein durften und sind gespannt auf die nächste Veranstaltung am 18. April: Wir heißen das „Netzwerk Management“ der IHK herzlich willkommen.