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Ticketnummer bei Supportanfragen

10.12.2018

Seit einigen Wochen haben wir im Support-Bereich das sog. Ticketsystem eingeführt. Ab sofort erhält jede Supportanfrage eine individuelle Ticketnummer. Mithilfe dieser Ticketnummer wird die Bearbeitung Ihrer Supportanfrage optimal durchgeführt.

Welche Vorteile bietet Ihnen die Ticketnummer?

Nachdem Sie Ihre Supportanfrage per E-Mail an support@easysoft.de gesendet haben, wird Ihre Anfrage erfasst und Ihre Ticketnummer generiert. Sie erhalten unverzüglich Ihre Bearbeitungsnummer per E-Mail. Ihre Supportanfrage wird im nächsten Schritt geprüft und im zugehörigen Fachbereich bearbeitet. Sämtliche Kommunikationsprozesse, die zu Ihrer Anfrage gehören, werden im weiteren Verlauf Ihrer spezifischen Ticketnummer zugeordnet. So können Sie zum einen wichtige Informationen und Statusänderungen stets per E-Mail nachverfolgen, zum anderen auch neue Informationen oder Fragestellungen nachreichen. Ist ihre Supportanfrage vollständig bearbeitet, erhalten Sie eine abschließende Benachrichtigung per E-Mail.

Selbstverständlich wird auch bei mündlichen Supportanfragen eine Ticketnummer erstellt, sollte die Fragestellung nach dem Telefonat nicht vollständig geklärt sein. Die Ticketnummer wird Ihnen im Anschluss an das Gespräch per E-Mail zugesendet.

So können Sie sichergehen, dass Ihre Supportanfrage weiterhin zuverlässig bearbeitet wird.

Ab sofort erhalten Sie bei Supportanfragen eine Ticketnummer