Support
Haben Sie Fragen?
Wir sind Montag bis Freitag von
8.30 - 17 Uhr für Sie da.

Inhaltlicher Support: +49 7252 5833 47
Technischer Support: +49 7252 5833 46

Download TeamViewer

Schreiben Sie unserem Support
Radler

Neuzugänge im easySoft Team - 6 neue Gesichter

02.10.2017

Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichsten Service zu bieten. Um das zu erreichen, sind wir immer auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Wir freuen uns, ab 1. September 6 neue Mitarbeiter in unserem Team zu begrüßen. Sie werden für Sie unterwegs sein oder „hinter den Kulissen“ arbeiten.

Unsere neuen Teammitglieder:

Markus Weishaupt startet im Sales-Bereich. Er ist 40 Jahre jung, verheiratet und hat einen Sohn. In seiner Freizeit hält er sich mit zahlreichen sportlichen Aktivitäten fit, wie z. B. Mountainbike, Tennis und Schwimmen.

Ebenfalls im Sales-Bereich startet Tim Seiler. Er ist 27 Jahre alt, verheiratet und zählt die Fotografie, Reisen, Sport und Pfadfinder zu seinen Hobbys.

Last but not least: Der 41-jährige Kai Kneule ist der dritte Neuzugang im Sales-Bereich. Er ist Vater einer vierjährigen Tochter, reist sehr gerne, ist leidenschaftlicher Handballer, verbringt seine Freizeit im Garten und bearbeitet gerne Filme.

Unser neues Customer Experience Center erhält mit Markus Ernst wertvolle Unterstützung. Der 29-jährige ist verheiratet und seit zwei Monaten Vater eines Sohnes. Er spielt gerne Basketball, verschlingt Bücher und hat eine große Leidenschaft für die Fotografie. Zu seinen Aufgaben wird die technische Betreuung unserer internen Systeme gehören, wie z. B. die Betreuung unserer Internetseite.

Patrick Neubauer startet in unserem Entwicklungsteam. Er ist 27 Jahre alt und hat an der FH Reutlingen Medizinisch-technische Informatik studiert. Er ist gerne mit dem Fahrrad oder dem Motorrad unterwegs.

Der 24-jährige David Heim hat bereits bei uns sein Praxissemester absolviert und anschließend seine Bachelorarbeit im Hause easySoft geschrieben. Jetzt startet er im Entwicklungsteam durch als Softwareentwickler. 

Herzlich willkommen Markus Weishaupt, Tim Seiler, Kai Kneule, Patrick Neubauer, David Heim, Markus Ernst (v. l. n. r.)