Support
Haben Sie Fragen?
Wir sind Montag bis Freitag von
8.30 - 17 Uhr für Sie da.

Support: +49 7252 5833 44

Download TeamViewer

Schreiben Sie unserem Support
Radler

Hitradio Antenne 1 bei easySoft

14.09.2018

Ist easySoft das radaktivste Unternehmen? Diese Frage stellte sich gestern im Rahmen der Aktion „Wer radelt gewinnt!“ an unserem Standort in Metzingen. Gemeinsam mit der Initiative RadKULTUR sucht Hitradio Antenne 1 diese Woche das radaktivste Unternehmen mit den meisten Fahrrädern auf dem Hof.

Als sportbegeistertes Unternehmen stellten wir uns selbstverständlich dieser Herausforderung des Radiosenders. So begrüßten wir das Team von Hitradio Antenne 1 und erzählten unsere Radgeschichten. Dabei wurden nicht nur die Räder gezählt, sondern noch ganz andere Entdeckungen gemacht: Erst beeindruckte die 16 Meter hohe Kletterwand im Eingangsbereich unserer Zentrale, dann die Schaukelmöglichkeiten in den Büroräumen.

Wer die Sendung verpasst hat, kann hier hören, warum easySoft ein radaktives Unternehmen ist:

Radkultur bei easySoft Spot 1:

Radkultur bei easySoft Spot 2:

Radkultur bei easySoft Spot 3:


Ob wir die meisten Räder auf dem Hof haben?

Wir sind gespannt auf das Ergebnis! Denn: Das Umsatteln lohnt sich. Bei Gewinn der Challenge winkt ein besonderes Erlebnis: Hitradio Antenne 1 kommt in der Mittagspause oder zum Feierabend vorbei und feiert gemeinsam mit dem Gewinner-Unternehmen den Sieg – DJ, Foodtrucks und Raderlebnisse inklusive.

Fest steht schon heute: Wir sind und bleiben ein sportbegeistertes Unternehmen, das Freude bei der Arbeit und Gesundheit der Mitarbeiter großschreibt. Wir bedanken uns herzlich bei Hitradio Antenne 1, dass wir Teil von „Wer radelt gewinnt“ sein und ein sehr sympathisches Radio-Team bei uns in Metzingen begrüßen durften.

Alle Infos rund um „Wer radelt gewinnt!“ gibt’s auf der Website von Hitradio Antenne 1.