Support
Haben Sie Fragen?
Wir sind Montag bis Freitag von
8.30 - 17 Uhr für Sie da.

Support: +49 7252 5833 44

Download TeamViewer

Schreiben Sie unserem Support
Radler

Ein herzliches Willkommen

01.10.2018

Zu Beginn des vierten Quartals freuen wir uns über vier Neulinge: Hannah Unnasch, Tim Krießler, Jan Schering und Wolf Dausien. Woher sie kommen, in welchen Bereichen sie bei easySoft für Ihren Mehrwert sorgen und welchen Freizeitbeschäftigungen sie nachgehen - das verraten wir wie immer gerne.

Hannah startet im Sales-Team als Kundenbetreuerin. Die 26-Jährige wohnt seit 2 Jahren in Metzingen. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur unterwegs, z.B. beim Magnetangeln. Außerdem liest sie unheimlich gerne und probiert neue Rezepte aus.

Tim kommt ebenfalls aus Metzingen. Er ist frisch gebackener Webentwickler. Neben seinen Hobbys Mountainbiken, Laufen, Fußball, Skifahren und Dart geht der 22-Jährige auch gerne auf Abenteuer-Reisen.

Außerdem begrüßen wir Jan, der easySoft bereits durch seine Masterarbeit kennengelernt hat. Er ist 29 Jahre alt. Der gebürtige Franke steigt als Trainer im Schulungsbereich ein. Er begeistert sich für viele Teamsportarten und ist ehrenamtlich unter anderem in Sportverein, Kirchengemeinde und bei Freizeiten engagiert.  

Als Kundenbetreuer für unsere Bestandskunden begrüßen wir Wolf. Der Vater von zwei Töchtern ist Oldtimer-Fan und ganz besonders Fan von American Muscle Cars. Zudem liebt er die italienische Küche und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.

Ein herzliches Willkommen, Hannah, Tim, Jan und Wolf!

V. l. n. r.: Jan Schering, Hannah Unnasch, Tim Krießler und Wolf Dausien