Support
Haben Sie Fragen?
Wir sind Montag bis Freitag von
8.30 - 17 Uhr für Sie da.

Support: +49 7252 5833 44

Download TeamViewer

hier geht's zum Kundenportal
Radler

Ein herzliches Willkommen

02.01.2019

Mit Beginn des Jahres begrüßen wir unsere neuen Mitarbeiter: ein herzliches Willkommen an Sascha Müller und Björn Seth!

Mit viel Erfahrung stärkt Björn das Support-Team. Björn kommt aus Flehingen bei Bretten, wo er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt. In seiner Freizeit geht der gebürtige Bayer gerne joggen, klettern oder Rad fahren. Er ist brennender BVB-Fan. Dort ist er Teil eines Rates, engagiert sich für Benefiz-Aktionen für Wohltätige Zwecke und organisiert Fahrten zu nationalen und internationalen Spielen.

Sascha stärkt das IT-Team als Bereichsleiter in Bretten. Seit über 20 Jahren arbeitet er in der IT-Branche, in der er im Healthcare Bereich, im internationalen Mittelstandunternehmen und in diversen Kliniken leitende Positionen ausübte. Der 45-jährige Vater lebt mit seiner Frau und Kindern in der Nähe von Bretten. In seiner Freizeit liest er gerne, spielt mit seinen Kindern Gitarre und erkundet die Natur mit seinem Mountainbike.

Wir wünschen beiden einen guten Start in Bretten!

V. l. n. r.: Sascha Müller und Björn Seth