Support
Haben Sie Fragen?
Wir sind Montag bis Freitag von
8.30 - 17 Uhr für Sie da.

Support: +49 7252 5833 44

Download TeamViewer

Schreiben Sie unserem Support
Radler

Ein herzliches Willkommen

03.12.2018

Auch am Ende des Jahres begrüßen wir neue Mitarbeiter: ein herzliches Willkommen an Peter Kümpel und Alexander Fuchs!

Peter verstärkt uns sowohl im inhaltlichen Support als auch in Beratung und Schulung. Der Diplom-Medizinpädagoge bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen der Aus-, Fort- und Weiterbildung in Pflegeberufen mit. Peter kommt aus der Nähe von Halle an der Saale und ist Vater von zwei erwachsenen Kindern. In seiner Freizeit reist er mit seiner Frau in die verschiedenen Länder dieser Welt.

Alexander startet am Standort Bretten als Softwaretester. Er sammelte bisher Erfahrungen bei einem Automobilzulieferer. In seiner Freizeit engagiert er sich im Tierschutzverein und gibt privat zwei wilden Katerbrüder ein Zuhause. Außerdem spielt er regelmäßig Volleyball.

Peter und Alexander, schön, dass ihr Teil des easySoft-Teams seid! Wir wünschen euch einen tollen Start!

V. l. n. r.: Peter Kümpel und Alexander Fuchs